Gesamtwertung nach drittem Wertungstag

Hier gibt es die Gesamtwer­tung nach dem drit­ten Wertungstag:

Verbesserung

 

Ein Gedanke zu „Gesamtwertung nach drittem Wertungstag

  1. Polzer Thomas

    Hallo an alle Teil­nehmer und Organisatoren,

    Endlich ein­mal Segelflug­wet­tbe­werb zum anfassen. Finde es ein­fach prima den Wet­tbe­werb im Inter­net zu ver­fol­gen. Das sollte Schule machen. Denke an die Logger-Videos auf Youtube.

    Würde mich freuen zu erfahren welche Instru­men­tierung die Piloten zur Ver­fü­gung haben (Log­ger, Map-Logger und dergl. ???). Veröf­fentlicht doch mal die Cockpit-Foto´s der Piloten.

    Mir fällt auf das ich sei­ther KEINE FAI Dreiecke gese­hen hab. Lediglich Mehrfach­wen­depunkte und das im Umkreis von max. 80 km von der Wasserkuppe. Sparsam ist das ja wohl, gerin­gere Rück­hol­strecke und so. Jedoch sehe ich nicht die Her­aus­forderung wie bei einer FAI Aufgabe.

    Trotz­dem Hals und Bein­bruch, I fol­low you.

    Thomas
    (Nach 25 Jahren Segelflug seit 2001 nicht mehr dabei…)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>